Personal Training

Personal Training

Du siehst anderen Menschen beim Sport zu und denkst Dir:

"Das würde ich auch gerne machen, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll und ob ich das kann."

Du bist ambitioniert in Deinem Training, kommst aber irgendwie nicht wirklich weiter.

Du möchtest Dich gerne mehr bewegen und Spaß dabei haben, kannst Dich aber alleine nicht richtig motivieren.

Dann ist es vielleicht Zeit für ein professionelles Personal Training!

Bei uns steht Dir eine Auswahl an motivierten Physiotherapeuten/ Sportlern zur Verfügung, die Dir helfen, Deine persönlichen Ziele zu formulieren und zu verwirklichen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, wir unterstützen und trainieren gemeinsam mit Dir.

Entweder bei uns im Training, draußen an der frischen Luft, oder bei Dir Zuhause.

Bevor wir durchstarten, wird zuerst ein Befund und Trainingsplan erstellt, damit wir wissen wo die Reise hingehen soll.

Und dann kann es direkt mit dem Training losgehen!

Wir stehen Euch für Euer 1 zu 1 Training
mit Rat und Tat zur Seite!

<mark style="background: #0e4190; color: #ffffff; font-size:30pt;"><b>Olli</b></mark>

Olli

Physiotherapeut und motivierter Sportler

Motto: Es gibt nichts dass man nicht erlernen kann!

Bevorzugte Sportarten: Klettern/Bouldern, Parkour, Trialbike/Mountainbike, Skifahren, Wandern, Calisthenics.

<mark style="background: #0e4190;color: #ffffff;font-size:30pt"><b>Maren</b></mark>

Maren

Physiotherapeutin

Für mich bedeutet eine vielseitige Förderung der Gesundheit und der Fitness mehr als nur den linken UND den rechten Arm zu trainieren!

In folgenden Bereichen bin ich aktiv: Funktionelles Krafttraining mit und ohne Geräte, Faszientraining, gezieltes und individuelles Ausdauertraining (Laufen, MTB, Rennrad), geprüfte Fitnesslehrerin, Deepwork Instructor, Osteoletic-Anleiterin, HIIT und Sportphysiotherapie (DOSB anerkannt) in Ausbildung, Reiten, Wandern

Das sagen die bereits Trainierten